Schulhaus Morgarten mit modernem Innenausbau ausgestattet

Markus Iten
Schulhaus Morgarten mit modernem Innenausbau ausgestattet

Markus Iten

Verfasser Artikel

Geschäftsinhaber

Rolle des Autors

3/10/2022

Artikel publiziert

Für die Generation von heute und für die von übermorgen – für Lehrer:innen und Schüler:innen gleichermassen.

Schulhaus Morgarten mit modernem Innenausbau ausgestattet

Schulhaus Morgarten mit modernem Innenausbau ausgestattet

Ein Innenausbau, der über Genearationen überzeugen muss

Ein kompletter Erfolg auf ganzer Linie – der Innenausbau des Schulhaus Morgarten begeistern Alt und Jung.

Ein enger Zeitplan, hohe Anforderungen an Funktion, Qualität und Langlebigkeit waren die objektiven Herausforderungen. Und ein Design das überzeugt bei allen Zielgruppen: die heutige Lehrerschaft und Schülerin aber auch die Generationen, die danach kommen.

Ein Auftrag, der geschaffen ist für unser Team und unseren modernen Produktionspark: Effizienz, Effektivität und gehörige Kreativität waren gefragt. Was stets in bester Schreinerqualität in unserer Werkstatt entsteht muss vor Ort auch durch perfekte Montageprofis zusammengebaut und integriert werden. Ein Teamwork, wo sich jeder versteht und jeder Schritt sitzen muss, um die Vorgaben der Budget- und Zeitplanung einzuhalten und auch die hohen Qualitätsanforderungen zu erfüllen, waren der Schlüssel zu diesem erfolgeichen Projekt.

Ein Design, das zeitgemäss und zeitlos gleichermassen ist

Wir haben im Schulhaus Morgarten eine Designsprache gefunden, welche die heutige Generation und alle Anspruchsgruppen – die Steuerzahler, Behörden, Lehrerschaft und Schüler:innen – begeistert. Und wir sind auch sicher, dass auch die Generationen danach nicht nur vom Design überzeugt sind, sondern auch sich der gleichbleibenden Qualität erfreuen wird.

So überzeugend, dass wir auch die Lehrerschaft als Privatkunden gewinnen konnten

Gibt es einen bessere Beweis, wenn aus einem Auftrag viele Folgeaufträge erfolgen? Ja es geht noch besser: Wir haben Folgeaufträge und neue Kunden gewonnen! Darauf sind wir, das Team der Schreinerei M+K Iten AG, besonders Stolz. Im Nachgang mit der Fertigstellung des Innenausbaus des Schulhaus Morgarten dürfen wir uns an den vielen Aufträgen erfreuen, welche von der Lehrerschaft als Privatpersonen für Möbelbestellungen für Ihr privates Zuhause bei uns eingegangen sind. Eine besondere Wertschätzung und Beweis für unser tägliches Schaffen und unsere Schreinerkunst. – Das motiviert uns noch mehr, jeden Tag beste Leistungen und überzeugende Lösungen zu kreieren.